Neuer Bruchtest Weltrekord von Isabella Matti-Aalto!

Bruchtest Isabella

Auch der Nachwuchs ist schon vom Rekordfieber erfasst. So konnte die sympathische Kämpferin Isabella mit ihrem Coach Joe Alexander

den Bruchtest-Weltrekord holen. Begleitet dabei und interviewt wurde sie von dem TV-Team von Hey-Nickelodeon; gedreht wurde standesgemäß

in den Räumlichkeiten von Zanshin Dojo. Alles in allem ein superschöner Tag mit tollen Leuten und einer Weltrekordurkunde – was will man mehr!

Von der kleinen Isabella wird man aber in Zukunft sicher noch viel hören. Wann der Beitrag ausgestrahlt wird, erfahrt ihr natürlich auch hier.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok