2017: Official Jedi-Ritter Ausbildung von JOEDA für FRED in BERN, Swiss

2017 Official Jedi Ritter Ausbildung von JOEDA für FRED in BERN Swiss 0 920

STAR WARS for real! Tue oder tue es nicht!

Unglaublich aber es gibt ihn tatsächlich, den wahren Luke "Fred" Skywalker! Die Macht ist mit Ihm! Schwertkampf? Bretter zerschlagen? Bäume klettern? Über eine Straße gehen? Das alles, als Rollstuhlfahrer an einem einzigen Tag?

UNMÖGLICH!

Fred De Oliveira (18) der mit Cerebralparese auf die Welt gekommen ist, hat es geschafft! Wie? Dank der Stiftung Kinderhilfe Sternschnuppe durfte sich Fred einen Herzenwunsch erfüllen, nähmlich sich von "Yoda" zum Jedi-Ritter ausbilden lassen und Grenzerfahrungen erlernen. Fred ist ein riesiger Star Wars-Fan. Insbesondere die Jedi-Philosophie hat es ihm angetan.

ExremCoach Joe Alexander aka "JoeDa", flog also in das ferne Sternensystem Schweiz, Planet Bern und gab dem frischen Jedi Anwärter "spezielle" Unterweisungen die es wohl in keinem Pädagogik Buch der Welt stehen dürften! Resultat? Können du wirst! Please enjoy!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok