Meiste in zwei Minuten aufrecht in ein Regal geworfene Bücher!

Offizieller Weltrekordhalter Joe Alexander

Am 29.November 2013 war ExtremCoach Joe Alexander als Buchautor auf der Messe B2B Nord (regionale Wirtschaftsmesse Deutschlands) eingeladen, um sein Buch “Fang den Pfeil” und einen originellen Buchwurf-Weltrekordversuch vorzustellen!

Um seine Erfolgsprinzipien zu verdeutlichen, stellt Joe oft anspruchsvolle Weltrekorde dem Publikum als Metapher auf! Jeder Gast hatte im Vorwege die Möglichkeit, sich im "Bücher aufrecht ins Regal werfen" zu probieren, leider mit nicht so großen Erfolg.

 

Der Buchwurf-Weltrekordversuch:
Joe muss aus zwei Metern Entfernung so viele Bücher wie möglich (in zwei Minuten) aufrecht in ein Regal werfen.
4 mal musste er mindestens treffen.

Olaf Kuchenbecker, TV- und Rekordrichter vom Rekord-Institut für Deutschland, war extra vor Ort, um den Rekord auf seine Richtigkeit zu prüfen und im Idealfall die Urkunde zu überreichen.

Sven Boysen, Organisator der Messe & Verlagschef vom Regenta-Verlag stellte vorab Fragen rund um das Thema ExtremCoaching und dem Buchwurf-Weltrekordversuch.

… Kommunikation mit dem Fachpublikum ist sehr wichtig!

 

Der Countdown startete ab dem ersten getroffenen Buch. Joe schaltete vom lockeren Interview-, in den Tunnelmodus um und legte los. Das Fachpublikum ist gleichermaßen verblüfft und begeistert.

Hurra neuer Weltrekord!!! Joe hatte einen unglaublichen run und schaffte unglaubliche 14 Bücher!

Er erhält somit die historisch begehrte 001 RID Weltrekord Urkunde aus den Händen von Rekordrichter Olaf Kuchenbecker!

 

Offizieller Weltrekord-Halter Joe Alexander:

Sven Boysen (B2B Messe), Wolfgang Neumann (Solibro Verlag), Joe und RID Rekordrichter Olaf Kuchenbecker

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok